Die Alternative zur Organisation: Work and Travel Kanada selbst organisieren!


Alternative zur Organisation, Work and Travel Kanada
Felslandschaft in Canada
Als Backpacker in Kanada Tiere beobachten
Work and Travel: Lake Minnewanka
Work and Travel in Kanada!
Backpacking selber organisieren

Warum ein Selbstorganisations-Paket?

Bisher konnte man für seinen Work&Travel Aufenthalt in Kanada nur eine viel zu teure Organisation in Anspruch nehmen. Sich sein Work&Travel-Abenteuer Kanada auf eigene Faust zu organisieren, war bislang sehr kompliziert, mit viel Arbeit und Ausdauer verbunden. Außerdem war man stets auf sich alleine gestellt und hatte keinen Ansprechpartner falls es doch mal ein Problem vor Ort geben sollte.

Auch ich, der Erfinder des BackpackerPacks, wollte damals nach meinem Abitur ins Work&Travel Abenteuer starten und war mir genauso unsicher, ob ich mit oder ohne Organisation fliegen sollte. Ich hatte mich dann doch für eine Organisation entschieden, von der ich nachher jedoch maßlos enttäuscht war, sowie die anderen Teilnehmer auch.

Die Alternative zur Organisation

Ohne die vielen Informationen, Hilfestellungen und Ansprechpartner der Organisationen wäre es aber nicht gerade einfach und sicher gewesen. Da entstand die Idee ein „Selbstorganisations-Paket“ zu entwickeln, in dem alle diese Infos enthalten sind, und die gleichen Hilfestellungen (z.B. Anleitung zur Beantragung des Working Holiday Visums) gegeben werden. Mit diesem Paket als Leitfaden sollte sich künftig jeder seinen Work&Travel Aufenthalt ganz einfach selbst organisieren können und trotzdem die Sicherheit haben, keine Fehler zu machen. Und falls doch etwas nicht klappen sollte, steht man am Ende nicht alleine da.

So entstand das Selbstorganisationspaket zunächst für Australien, welches nun schon seit Jahren genau nach diesem Prinzip von Backpackern genutzt wird, um ihren Work&Travel Aufenthalt selbst zu organisieren – und das seit Jahren mit großem Erfolg! Nach dem großen Zuspruch und positiven Feedback von unseren Nutzern folgte ein Paket für Neuseeland und nun endlich auch für Kanada!

Ich freue mich daher mitzuteilen, dass das beliebte und mittlerweile längst Kult gewordene „Work&Travel Selbstorganisations-Paket“ jetzt auch endlich für Work and Travel in Kanada erhältlich ist.

Und für nur 29,90 Euro kannst Du dir dieses nun ganz einfach HIER bestellen.

Hier geht’s zur Bestellung!


24-Monate Frageservice *

Falls Du nach dem Kauf deines BackpackerPacks immer noch Fragen haben solltest, bzw. es noch Unklarheiten gibt, kannst Du uns natürlich einfach und kostenlos alle Fragen stellen.
Dies gilt sogar auch noch, wenn Du schon in Kanada bist und dir dort noch Fragen, bzw. Probleme entstehen.
Dieser Service steht dir ganze 24 Monate lang kostenlos zur Verfügung!

Geld-zurück-Garantie

Wir sind sogar so von unserem BackpackerPack überzeugt, dass Du deine 29,90 Euro wieder zurückbekommst, wenn Du dann immer noch mit einer Organisation fliegen möchtest.
Dazu musst Du nach dem Kauf deines BackpackerPacks einfach ein Work+Travel Paket bei einer Organisation buchen und uns den entsprechenden Beleg vorweisen. Das ist alles!

Was ehemalige Käufer dazu sagen?

Wir bekommen jede Menge Feedbacks und Lob. Hier kannst Du dir ein paar Ausschnitte davon ansehen. feedbacks lesen

Übrigens: 97% unserer Kunden konnten mit Hilfe des Selbstorganisations-Pakets ihren Work and Travel Aufenthalt alleine organisieren und so jede Menge Geld sparen. 95% würden BackpackerPack ihren Freunden weiterempfehlen.

*Achtung: Der 24-Monate Frageservice ersetzt keine Notrufnummer. Es werden nur Fragen beantwortet, die auch mit Work+Travel in Kanada zu tun haben, und noch nicht im Handbuch beantwortet sind.

 
© 2015 BackpackerPack.de   |   Impressum   |   Work and Travel Kanada   |      |   Design by DIGITABULA
Jetzt neu: WorkandTravelSHOP.com - der Work&Travel Baukasten
Diese Website verwendet Cookies - mehr Infos & Opt-Out Möglichkeiten unter Datenschutzerklärung