Übersetzung Führungszeugnis

Übersetzung deines Führungszeugnisses für das Kanada-Visum


Für deinen Antrag des kanadischen Working Holiday Visums benötigst Du ein Führungszeugnis. Allerdings reicht dafür leider nicht die deutsche Version, sondern dein Führungszeugnis muss auch ins Englische übersetzt werden und fachgerecht beglaubigt sein.

Da die ganze Bürokratie auch noch exakt den kanadischen Richtlinien der Visabehörde entsprechen muss, wussten viele BackpackerPack Nutzer nicht, wie und wo sie das alles erledigen sollen.

Wir haben daher jetzt selbst einen solchen Service eingerichtet. Wir lassen dein deutsches Führungszeugnis ins Englische übersetzen und fachgerecht beglaubigen, und zwar genau nach den Vorgaben der kanadischen Visabehörde.

Das spart dir nicht nur Zeit und Geld, sondern Du hast auch gewiss alles nach den Anforderungen der kanadischen Visabehörde.

Wie funktioniert das?

  1. Du gehst auf dein nächstgelegenes Rathaus und besorgst dir dort dein aktuelles, deutsches Führungszeugnis.

  2. Du scannst dein deutsches Führungszeugnis ein oder fotografierst es mit deinem Handy.

  3. Du füllst das unten stehende Formular aus (Du bekommst dann automatisch und sofort eine Email zum Einsenden der Bilddatei).

  4. Alles weitere wird dann von uns erledigt. Wir lassen dein Dokument prüfen und von einer vereidigten Übersetzerin übersetzen und beglaubigen. Das ganze geht auch noch so schnell, dass wir dir fertige Übersetzung inkl. Beglaubigung schon nach ca. 3-4 Werktagen fix und fertig für dich parat haben und dir zusenden können.

Was kostet das?

Alles zusammen kostet dich das über uns nur 32,50 Euro (buchen wir bequem von deinem Konto per Lastschrift ab) und Du musst dich um nichts weiter kümmern :)

Wann soll ich das machen?

Du benötigst das übersetzte und beglaubigte Führungszeugnis schon direkt bei der Beantragung des kanadischen Working Holiday Visums. Es ist also extrem wichtig, dass Du bereits zu Beginn deines Visaantrags das übersetzte und beglaubigte Führungszeugnis schon zur Hand hast. Du solltest die Übersetzung also am besten schon so früh wie möglich vor dem Visaantrag anfertigen lassen. Die Visabehörde erkennt alle Führungszeugnisse an, die nicht älter als 3 Monate sind.

Wer macht die Übersetzung?

Wir arbeiten mit einer staatlich geprüften, vereidigten Übersetzerin zusammen, die in Deutschland offiziell zugelassen und registriert ist. Sie hat sich auf genau diese Form der Übersetzung spezialisiert und übersetzt die Zeugnisse meist schon innerhalb 3-4 Werktage.

Übrigens: Bei einigen Führungszeugnissen ist auf der zweiten Seite noch eine sog. „Unterschriftsbeglaubigung“ angehängt, in der die Echtheit der Unterschrift bestätigt wird. Dieser Teil ist für das kanadische WHV nicht notwendig und wird daher auch nicht mitübersetzt - dadurch sparst du unnötige Kosten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt direkt beglaubigte Übersetzung für Visaantrag anfertigen lassen!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Du bekommst dann sofort eine automatisierte Mail von uns mit dem nächsten Schritt. Und in ca. 3-4 Werktagen ist dein Führungszeugnis schon übersetzt und beglaubigt. Die 32,50 Euro werden dann von deinem Konto (IBAN) per Lastschrift abgebucht.
Vorname, Name:*
Stasse + Nr:*
PLZ, Ort:*
IBAN:*
E-Mail:*



 




 
© 2015 BackpackerPack.de   |   Impressum   |   Work and Travel Kanada   |      |   Design by DIGITABULA
Jetzt neu: WorkandTravelSHOP.com - der Work&Travel Baukasten
Diese Website verwendet Cookies - mehr Infos & Opt-Out Möglichkeiten unter Datenschutzerklärung